Hauptseite Archiv

Berichte 2021 der Freien Wähler Reilingen e.V.


Ehrenmitglied Hildegard Freidel feierte 80. Geburtstag


4. Februar

Ehrenmitglied Hildegard Freidel feierte 80. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche des Ortsverbandes der Freien Wähler überbrachte die FW-Vorsitzende Gemeinderätin Sabine Petzold der Jubilarin Hildegard Freidel.

Da Hildegard Freidel ihren Geburtstag wegen der Pandemie nicht groß feiern konnte, überraschten die FW-Ehrenmitglieder Käte Baumann, Hella Müller, Walter Astor, Walter Dalheimer, Manfred Czech und Peter Herchenhan sie zusammen mit den FW-Gemeinderäten Patricia Faber, Peter Geng, Peter Künzler, Klaus Schröder und Sabine Petzold mit ganz persönlichen Videobotschaften. Der FW-Vorstand komplettierte die Überraschung noch mit einem Live-Chat am Abend, der dank ihrer Tochter Carola Persch möglich wurde. Allen Beteiligten war es eine große Freude, auf diesen Wegen alles Gute zu wünschen.

Schließlich gehört die Jubilarin auch zu den herausragenden Frauen unserer Dorfgemeinschaft, die in ihrem Leben besonders viel zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger in Reilingen geleistet hat. Zu recht wurde sie daher bereits vor ein paar Jahren mit der Bürgermedaille der Gemeinde Reilingen für ihr hervorragendes Engagement geehrt. Auch bei den Freien Wählern wurde sie wegen ihrer ganz besonderen Unterstützung des Ortsverbandes zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir wünschen ihr noch viele gesunde Jahre und besonders schöne Momente im Kreis ihrer Familie.

Nach oben