Hauptseite Archiv

Berichte 2020 der Freien Wähler Reilingen e.V.


FW-Ehrenmitglied Walter Astor feierte 85. Geburtstag


4. Januar

FW-Ehrenmitglied Walter Astor feierte 85. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche vom Ortsverband der Freien Wähler überbrachte die Vorsitzende Sabine Petzold dem Jubilar Walter Astor mit den allerbesten Wünschen insbesondere für seine Gesundheit.

Bereits fünfzig Jahre ist Walter Astor Mitglied bei den Freien Wählern. Er hat in dieser Zeit die kommunalpolitische Geschichte des Ortsverbandes entscheidend mit geprägt. 2016 wurde er für sein selbstloses Engagement in vielen Ehrenämtern mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Viele Gäste waren daher auch gekommen, um einem hochgeschätzten Bürger unserer Gemeinde zu gratulieren, der sich sichtlich über die vielen Besuche freute.

Nach oben