Hauptseite

Hallo, hier ist was für euch:

Neuer Jugendgemeinderat in Reilingen wird gewählt

Die nächsten Jugendgemeinderatswahlen in Reilingen finden am 9. Juni 2024, ab 8 Uhr in den Räumlichkeiten der Friedrich-von-Schiller-Gemeinschaftsschule statt.

Die öffentliche Bekanntmachung der Wahl wird zeitnah durch die Verwaltung der Gemeinde Reilingen erfolgen.

Ab 14 Jahren sind dann die stimmberechtigten Reilinger Jugendlichen aufgefordert, ein Votum für ihr Gremium abzugeben.

Ihr seid die Experten für Jugendthemen – geht bitte wählen!

Da an diesem Termin ebenfalls die Europawahlen, Kreis- und Gemeinderatswahlen stattfinden, werden insbesondere Jugendliche ab 16 Jahren die Möglichkeit haben, ihre Stimme auch für diese Wahlen abzugeben.




Wenn ihr mit Politik nichts "am Hute habt", euch die Schwarzen, Roten, Grünen, Karierten und wie auch immer Gefärbten egal sind, ihr aber trotzdem meint, in eurer Gemeinde müsse sich etwas ändern, es solle etwas für die Jugend getan werden, dann schaut doch mal bei den Freien Wählern vorbei.
Dort versammeln sich lauter Individualisten, so wie ihr welche seid. Dort wollen Persönlichkeiten auf das örtliche Leben Einfluss nehmen, so wie ihr es wollt.
Kontakt aufzunehmen und miteinander zu sprechen, kostet nichts. Ein Versuch ist besser als weiter vor sich hinzubruddeln. Stimmung ist angesagt. Macht welche!
Macht "denen da oben" Feuer unterm Hintern. Und da ihr alle mit dem Computer viel besser als eure Altvorderen umgehen könnt, schreibt E-Mails, macht euch bemerkbar bei:

Patricia.Faber@fw-reilingen.de

Freie Wähler Reilingen e.V.