Hauptseite


Hallo,

hier ist was für euch:

Wenn ihr mit Politik nichts "am Hute habt", euch die Schwarzen, Roten, Grünen, Karierten und wie auch immer Gefärbten egal sind, ihr aber trotzdem meint, in eurer Gemeinde müsse sich etwas ändern, es solle etwas für die Jugend getan werden, dann schaut doch mal bei den Freien Wählern vorbei.

Dort versammeln sich lauter Individualisten, so wie ihr welche seid. Dort wollen Persönlichkeiten auf das örtliche Leben Einfluss nehmen, so wie ihr es wollt.

Kontakt aufzunehmen und miteinander zu sprechen, kostet nichts. Ein Versuch ist besser als weiter vor sich hinzubruddeln. Stimmung ist angesagt. Macht welche!

Macht "denen da oben" Feuer unterm Hintern. Und da ihr alle mit dem Computer viel besser als eure Altvorderen umgehen könnt, schreibt E-Mails, macht euch bemerkbar bei:


Sabine.Petzold@fw-reilingen.de

Freie Wähler Reilingen e.V.